Ordnung in Noten und Verein

Ein Musikverein organisiert sich nicht von selbst - deswegen haben unsere Notenwarte zusammen mit besonders motivierten Musikern gestern Nachmittag die Initiative ergriffen und Ordnung in das stets wachsende Repertoire der Jugendkapelle gebracht!

Das war aber alles andere als langweilig! Nach vier Stunden, einer Familienpizza und einer Menge Sprachfehler wegen unaussprechlichen Musiktiteln hat der Ehremamtstrupp unseren Notenschrank vor dem Platzen bewahrt und dabei alle unsere Stücke dokumentiert und alphabetisch geordnet, sowie Reststimmen einsortiert und vielen anderen Kleinkram aufgeräumt. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Deswegen nochmal ein großes Dankeschön an alle Sortierhelfer und Vorstandsmitglieder, die unseren Verein über das Musizieren hinaus unterstützen und am Leben halten!