Jugendkapelle Betzdorf

Probentermine

Unsere Proben finden Freitagsabends im Vielphonraum (Seiteneingang) der Stadthalle Betzdorf statt.

Uhrzeit: 18:15 Uhr - 19:30 Uhr

Hier spielt die Musik

Bei unserer modernen Liederauswahl wird es nie langweilig: Pharell Williams, Katy Perry, Lady Gaga, aber auch Michael Jackson und Santana dürfen nicht fehlen. Filmmusik spielen wir auch gerne, unter anderem aus Tarzan, Titanic und Fluch der Karibik. Dabei führt uns unser André zielstrebig durch alle Stücke, sogar durch den flotten und chaotischen 5/4-Takt in Mission Impossible lässt sich bei uns keiner einschüchtern!

Neben dem großen Frühlingskonzert haben wir auch unsere ganz eigenen Auftritte, allem voran unser jährliches Konzert an der IGS Betzdorf-Kirchen in Zusammenarbeit mit der Bläserklasse. Aber auch bei örtlichen Festen, Martinszügen und manchmal auch zusammen mit den "Großen" aus der Stadtkapelle zeigen wir, was wir drauf haben!

Besetzung

Dirigent: André Becker